Toxic Sushi Logo
TOXIC SUSHI
Über TOXIC SUSHI
Kontakt
Impressum & Datenschutz
TOXIC NEWS
Music
Art
Anime
Games
Lifestyle
Movies
TOXIC E-MAG
Ausgabe 55
Ausgabe 54
Ausgabe 53
Ausgabe 52
TOXIC ARCHIV
Archiv der Printausgaben
TOXIC SHOP
TOXIC ABO
  • TOXIC SUSHI
    • Über TOXIC SUSHI
    • Kontakt
    • Impressum & Datenschutz
  • TOXIC NEWS
    • Music
    • Art
    • Anime
    • Games
    • Lifestyle
    • Movies
  • TOXIC E-MAG
    • Ausgabe 55
    • Ausgabe 54
    • Ausgabe 53
    • Ausgabe 52
  • TOXIC ARCHIV
    • Archiv der Printausgaben
  • TOXIC SHOP
    • TOXIC ABO
© Copyright by TOXIC SUSHI
Über Toxic SushiImpressum & Datenschutz

Kategorien

ActionAnimeArtComicGamesGraphic NovelLifestyleLive ActionMangaMoviesMusicToxicTOXIC NEWSToxic Sushi TVToys

Archiv

  • 2025
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012

EMP sucht coole Typen für neuen Werbespot!

Seit über 25 Jahren steht EMP für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Hier dreht sich alles um Metal & Rock. „LIVE LOUD!“ verkörpert genau das. Egal, ob 16 oder 66, Punk-Rocker, Hardcore-Metaler, Skatergirl, Gamer oder all diejenigen, denen man ihre Leidenschaft für laute Musik nicht gleich ansieht: Wer schon immer einen härteren Lebensstil gepflegt hat als seine Mitmenschen, bekommt jetzt die Chance, dies zu zeigen. EMP, Europas größter Versandhändler für Rockmusik und Merchandising-Produkte, sucht Darsteller und Videoclips für seinen neuen TV-Werbespot. Unter dem treffenden Motto „LIVE LOUD!“ kann man beweisen, wie hart man wirklich ist. Los geht es ab sofort! Einfach unter www.emp.de/werbespot, www.emp.at/werbespot und www.emponline.ch/werbespot informieren und sich der großen Community stellen!

Genau diese bunte Community bewertet auch die Videos, die für den Contest eingehen. Es gilt also, „LIVE LOUD!“ so zu interpretieren, wie man es fühlt. Ob mit Instrumenten oder Gegenständen, alleine oder als Gruppe, ob nun ein Video, auf dem der beste Freund eine Minute live in die Kamera crawlt, verrückte Aufnahmen der nächsten Hausparty, abgedrehte Hochzeitsvideos oder ein Luftgitarrensolo unter freiem Himmel, bleibt jedem selbst überlassen. Ganz egal wie, die Idee zählt!

Der Wettbewerb von EMP läuft bis zum 27.05. Der Gewinner wird Teil des neuen Werbespots für EMP – entweder direkt mit seinem Videomaterial oder er wird zum professionellen Nachdreh geladen. Zusätzlich gibt es für ihn auch einen 666 EUR Gutschein für das EMP-Sortiment. Die EMP-Jury selbst kürt weitere zweite Plätze, deren Gewinner jeweils einen 333 EUR Gutschein bekommen und ebenfalls im TV-Spot zu sehen sein werden.