Ab heute ist das zweite Volume von „Akudama Drive“ erhältlich! Die 12-teilige Serie stammt aus Feder von Kazutaka Kodaka, der zuvor die „Danganronpa“-Reihe geschaffen hatte und auch als Video-Game-Creator (u.a. „Clock Tower 3“) tätig war. Mit der vorliegenden Serie liefert er nun sein Magnum Opus, das ein heißer Anwärter auf den Anime des Jahres ist! „Akudama Drive“ ist ein Sci-Fi-Spektakel der Extraklasse, bei dem sich Schöpfer Kodaka nicht nur von Klassikern wie „Blade Runner“ und „Judge Dredd“, sondern auch von den Werken von Quentin Tarantino und David Fincher hat inspirieren lassen. „Akudama Drive“ ist finster, dystopisch und brutal, zugleich aber auch ultra stylish, neonfarben und futuristisch. Empfohlen sei die 12-teilige Serie daher Sci-Fi- und Cyberpunk-Fans, aber auch Freunden düsterer Thriller.