Das Free-Stream-Portal Clipfish mausert sich mehr und mehr zur Anlauflaufstelle Nummer 1 für Anime-Fans. Neu ist, dass inzwischen auch ganze Serien auf der Website präsentiert werden, beispielsweise alle drei Staffeln (78 Episoden!) der kultigen „Slayers“-Reihe, die kompletten Folgen der rasanten Mystery-Serie „Speed Grapher“, das kongeniale Steampunk-Adventure „Last Exile“, die fantasievolle Classic-Adaption „Romeo X Juliet“, die Mystery-Comedy „Chrono Crusade“ und viele mehr. Und es kommen ständig neue Serien hinzu, sodass sich ein regelmäßiger Besuch der Seite lohnt. Im Januar – also noch vor DVD/BR-Release – feierte beispielsweise die fantastische „Black Rock Shooter“-Serie ihre Premiere auf Clipfish, aktuell könnt Ihr die komplette Reihe, ungeschnitten und in deutscher Sprache, auf dem Portal anschauen!

Brandheiß sind die Serien „Queens Blade“ und „Illya“, die bisher noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden und daher ganz bald im Original mit deutschen Untertiteln gezeigt werden. Ebenfalls aktuell sind die Serien „Aesthetica of a Rogue Hero“, „Samurai Girls“ und „Arcana Famiglia“, die ebenfalls einen Blick Wert sind.

Das komplette Anime-Angebot von Clipfish ist auch über die Apps für Android und iOs auf Smartphones und Tablets abrufbar. Zudem sind nun alle Serien auch über den HbbTV-Stanbdard auf Smart-TVs empfangbar. Auf diese Weise könnt ihr Euch zu jeder Zeit und an jedem Ort mit Euren Lieblingsanimes die Zeit vertreiben! Schaut doch mal rein!

 Hier geht’s direkt zum Anime-Portal von Clipfish!
2012 copyright by TOXIC SUSHI