Der Anime „Psycho-Pass“ aus dem Hause Production I.G gehört ohne Zweifel zu den Genre-Highlights des bisherigen Millenniums. Ganz in der in der Tradition von „Blade Runner“ und „Judge Dredd“ zeichnet die Serie eine Zukunftsvision, die düsterer nicht sein könnte. Mit „Psycho-Pass: Mandatory Happiness“ haben ab sofort auch Videogamer die Möglichkeit, sich mittels des Visual-Novel-Games ins finstere Universum zu begeben und interaktiv am Geschehen teilzuhaben. „Psycho-Pass: Mandatory Happiness“ ist ein Must-Play für alle Fans der Anime-Reihe, sei darüber hinaus aber auch allen Anime-Freunden empfohlen, die noch nicht in den Genuss einer Visual Novel kamen – die vorliegende ist ohne Zweifel eine der besten ihres Genres.

„Psycho-Pass: Mandatory Happiness“ ist ab sofort als Standard- und Limited-Edition für die PS4 und auch für die PSVita erhältlich.