Ab heute ist das erste Volume der 12-teiligen Anime-Serie „Haganai“ erhältlich! In Zeiten von Social-Media und Online-Gaming ist es leicht, Kontakte zu knüpfen – doch wie sieht das Ganze aus, wenn man echten Menschen gegenübersteht und mit diesen Freundschaft schließen will? Die vorliegende Serie stellt den Halbjapaner Kodaka und die schüchterne Yozora vor ebendieses Problem. Dabei kommen die beiden auf die Idee, einen Schulclub für Kontaktsuchende zu gründen. Die Idee führt allerdings schon bald zu allerlei turbulenten Situationen …

Die Limited Edition Vol.1 enthält die Folgen 01-04 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint in einer hochwertigen Sonderverpackung mit Sammelschuber und exklusivem Extra! Die Edition kann hier direkt beim Publisher Animoon bestellt werden.